Hoher Besuch in Röslau

"Heilige Drei Könige bringen den Segen"

Am Sonntag, den 2. Januar 2022 gab es beim Gottesdienst in der Pfarrkirche Röslau hohen Besuch. Die Sternsinger, als Heilige Drei Könige verkleidet, waren zur von Pfarrer Oliver P. Pollinger zelebrierten Eucharistiefeier gekommen.

Die Heiligen Drei Könige Rudi Mindel (Caspar), Luca Müller (Melchior), Alexander Hüttel (Balthasar) und Christian Hüttel (Sternträger) wünschten allen Gottesdienstbesuchern ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2022 und gaben ihnen so auf diesem Wege den Segen Gottes mit nach Hause.

Hier finden Sie das Video zum Nachhören.

Die Sternsinger, die dieses Jahr leider wieder nicht von Haus zu Haus ziehen dürfen, können Sie noch bei folgenden Gottesdiensten am Fest „Erscheinung des Herrn“ (Donnerstag, 06.01.2022) antreffen:

um 09:00 Uhr in Kirchenlamitz (Pfarrkirche St. Michael)

um 09:00 Uhr in Weißenstadt (Pfarrkirche Maria Immaculata)

um 10:30 Uhr in Marktleuthen (Pfarrkirche St. Wolfgang)

Anbei finden Sie den Bericht in der Frankenpost v. 05.01.2022.

Weitere Informationen zur Aktion Dreikönigssingen 20*C+M+B+22 finden Sie auf der Pfarreihomepage unter folgendem link.