Fröhlicher Seniorennachmittag

„Weißenstädter Senioren Club 60 feiern Fasching“

Am Mittwoch, den 7. Februar 2024 trafen sich die Mitglieder des Club 60 Weißenstadt zusammen mit Gemeindereferent Thomas Kern zu einer Faschingsandacht in der Pfarrkirche Maria Immaculata. Zum Thema „Freude steckt an!“ feierten die Seniorinnen und Senioren in der mit Faschingsmasken und Hüten geschmückten Marienkirche Gottesdienst. Die Club-60-Senioren beteten das „Gebet um Freude“ und hörten die gereimte Kurzpredigt „Öfters mal fröhlich sein!“ von Gemeindereferent Thomas Kern.

Nach der kurzweiligen Andacht ging es zum gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim, um bei leckerem Faschingsgebäck, Kaffee & Kuchen und einem Gläschen Sekt einige vergnügliche Stunden miteinander zu verbringen.

Im Verlauf des unterhaltsamen Nachmittages lasen Rosi Seel, Charlotte Schwarz und Leonhard Berthold noch einige kurzweilige Geschichten und Witze vor, die bei den Anwesenden zum Schmunzeln und herzhaftem Lachen anregten.

Nach fortgeschrittender Stunde machten sich die Weißenstädter Senioren gut gelaunt auf den Heimweg und freuen sich auf den nächsten Seniorennachmittag am Mittwoch, den 13. März 2024.

Hier finden Sie noch einen kurzen Bericht in der Frankenpost v. 14.02.2024.