Thomas Kuhbandner feiert Jubiläum

Seit 30 Jahren im Kirchendienst

Am Sonntag, den 08. September 2019 wurde Thomas Kuhbandner für 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Pfarrer Oliver P. Pollinger, Kirchenpflegerin Rosana Hegner und Pfarrgemeinderatssprecher Markus Thierfelder gratulierten dem Jubilar nach der Eucharistiefeier in der Pfarrkirche St. Wolfgang Marktleuthen.

Seit dem 01. September 1989, also seit nunmehr 30 Jahren, ist Kuhbandner Hausmeister und Mesner in der Katholischen Kirche in Röslau.

Pfarrer Pollinger würdigte in seiner kurzen Ansprache das große ehrenamtliche Engagement für die Katholische Kirche in Röslau in den letzten drei Jahrzehnten und wünschte sich, dass Thomas Kuhbandner auch in Zukunft die Tätigkeiten für seine Kirche in Röslau weiterführen kann.

(Foto: Hans Gräf)