Seniorenclub 60 trifft sich wieder

"Ein Wiedersehen mit Freude"

Nach langer coronabedingter Pause traf sich am Mittwoch den 09. September 2020 der Seniorenclub 60 Weißenstadt zum monatlichen Seniorennachmittag im Pfarrheim Weißenstadt.

Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene-und Abstandsregeln verbrachten die 11 Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit Gemeindereferent Thomas Kern einige gesellige Stunden bei Kaffee und leckerem Kuchen.

Das Pfarrheim war wie gewohnt mit frischen Blumen geschmückt und von den beiden Damen Rosi Seel und Helga Schmidt-Paul hergerichtet worden.

An diesem schönen Nachmittag gab es sehr viel zu erzählen, da sich die Seniorengruppe seit Mitte März nicht mehr getroffen hatte. So wurden alle Geburtstagskinder nachträglich gratuliert, besonders die runden Geburtstage von Horst Langer (80) und Leonhard Berthold (80) gewürdigt.

Gemeindereferent Thomas Kern bedankte sich bei den anwesenden Seniorinnen und Senioren für Ihre großherzige „Coronaspende“, die sie im Mai für die Senioren in Kenia abgegeben hatten!

Mit der schönen Geschichte „Ein Lächeln von Herzen“ endete ein für alle sehr schöner und gemütlicher Nachmittag.