Senioren Club 60 und KDFB feiern gemeinsam

„Marienandacht und Muttertagsfeier in Weißenstadt“

Am Mittwoch, den 17. Mai 2023 trafen sich die Mitglieder des „Club 60“ zum monatlichen Seniorennachmittag im Pfarrheim Weißenstadt. Zuvor feierten die Senioren gemeinsam mit den Weißenstädter Frauenbunddamen eine feierliche Marienandacht aus dem Gotteslob, die von Gemeindereferent Thomas Kern vorbereitet und gestaltet wurde.

Beim gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und leckerem Früchtekuchen trugen Charlotte Schwarz und Rosi Seel Geschichten zur Unterhaltung der Anwesenden bei.

Thomas Kern gab am Ende des Seniorennachmittags noch einen kurzen Ausblick über das nächste Monatstreffen im Juni (Mittwoch, 14.06.2023 um 14:30 Uhr) und den geplanten Halbtagesausflug nach Vierzehnheiligen (Freitag, 30.06.2023).