Pfarrhelferabend in Weißenstadt

„kleines Dankeschön für ehrenamtliches Engagement“

Die Pfarrei Weißenstadt hat am Donnerstag, den 28. Juli 2022 einen Pfarrhelferabend veranstaltet. Nach der Abendmesse in der Marienkirche ging es in den Pfarrgarten, wo die Mitglieder des Pfarrgemeinderates alles schön dekoriert und für einen gemütlichen Abend hergerichtet hatten.

Bei Pizza und leckeren Salaten wurde ein entspannter Abend verbracht und sich mit kühlen Getränken in lockerer Runde unterhalten. Sogar ein leckeres Eis mit Früchten ließen sich die anwesenden Helferinnen und Helfer, die sich das ganze Jahr über ehrenamtlich in die Pfarrei einbringen, schmecken.

Auch Stadtpfarrer Oliver Pollinger war der Einladung des seit März 2022 neu gewählten Pfarrgemeinderates um Ortssprecherin Barbara Weiß gefolgt.

Bis spät in die Nacht hinein und bei Kerzenschein verbrachten die Pfarreiangehörigen einen gemütlichen und unterhaltsamen Pfarrhelferabend.

Hier finden Sie den Bericht im Bistumsblatt v. 06/07.08.2022.