Ökumenische Andacht an der Egerquelle

"Geh aus mein Herz"

Am Samstag, den 10.07.2021 fand um 17 Uhr eine Ökumenische Abendandacht an der Egerquelle statt, die von der evangelischen Pfarrerin Lisa Keck zusammen mit Gemeindereferent Thomas Kern gestaltet wurde.

Organisiert wurde der Freiluftgottesdienst zum Thema "Geh aus mein Herz" vom FGV OV Weißenstadt mit Vorsitzendem Toni Neubert. Die Mitglieder des FGV brachten sich mit der Lesung und den Fürbitten in die Feier mit ein.

Musikalisch umrahmt wurde die Feierstunde von der Musikgruppe "Schneeberg-Hütten-Combo", die zur Freude aller am Ende des Gottesdienstes noch eine Zugabe zum Besten gaben.

Bei der Kollekte kam die großartige Summe von 400 Euro zusammen, welche an die schwerkranke Vanessa aus Voitsumra gespendet wurde.

Herzlichen Dank und Vergelt´s Gott allen BesucherInnen für die Teilnahme an dieser schönen und ökumenischen Abendandacht an der Egerquelle.

(Bilder: FGV OV Weißenstadt)