Nachmittag mit Überraschungen

"Frauen plaudern in gemütlicher Runde"

Zu einem Nachmittag mit Überraschungen hatten die Frauen des KDFB-ZV Marktleuthen am Freitag, den 14. Februar 2020 ins Pfarrheim eingeladen.

Zahlreiche Frauen hatten den Weg ins Pfarrheim gefunden. Auch Pfr. i. R. Johann Riedl und Geistl. Beirat Thomas Kern gesellten sich zur Frauenrunde.

Monika Dürr begrüßte die Anwesenden und mit einem Glas Sekt wurde auf einen schönen Nachmittag angestoßen.

Am Kuchenbüfett gab es Küchle und selbstgebackene Kuchen. Bei Kaffee und Kuchen wurde fleißig geplaudert. Bei Kaffeehausmusik, Mundartgeschichte, humorigen Texten und gemeinsam gesungenen Liedern wurde es nicht langweilig.

Zum Schluss wiesen die Frauen die Gäste noch auf die ausgelegten Säckchen für Geschenke bzw. zum Einkauf hin. Einige der Artikel wurden abgegeben.

Die Gäste waren zum Abschluss voll des Lobes für den gemütlichen, unterhaltsamen Nachmittag.