Kathrin Stöhr verlässt die Pfarrgemeinde Weißenstadt

„Wohnungswechsel von Meierhof nach Wunsiedel“

Kathrin Stöhr wechselt im Frühjahr 2024 den Wohnort und zieht von Meierhof in ihren Geburtsort Wunsiedel. Aus diesem Grund haben sich Pfarrer Andrzej Gromadzki und Gemeindereferent Thomas Kern Ende Februar bei ihr für ihr langjähriges Engagement in der Pfarrei Weißenstadt bedankt und ihr einen schönen Blumenstrauß überreicht.

Frau Stöhr war jahrelanges Mitglied in der Kirchenverwaltung und auch kurz im Pfarrgemeinderat Weißenstadt tätig. Sie hat bei Festen mitgeholfen und u.a. die Kommunionkinder an Fronleichnam bei der Prozession begleitet. Ferner war sie bei liturgischen Diensten als Kommunionhelferin eingesetzt und hat zuverlässig den Lektorendienst in der Gemeinde übernommen. Auch als Sängerin war sie aktiv und hat früher im Chor bei Herrn Rothemund gesungen und auch einige Gottesdienste mit der Choralschola musikalisch gestaltet.

Wir sagen Dankeschön und Vergelt´s Gott und wünschen Kathrin alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Lebens-und Glaubensweg in Wunsiedel.