Fußball-Turnier der Ministranten

Am Samstag den 12. Januar 2019 fand in der Realschulturnhalle in Wunsiedel ein Ministranten-Fußball-Turnier, der sogenannte „MINI-CUP-KIDS", statt.

Bei diesem Qualifikationsturnier für den Wolfgangs-Cup belegte die Mannschaft der Pfarreiengemeinschaft Marktleuthen-Kirchenlamitz-Weißenstadt mit Trainer Thomas Kern einen hervorragenden 3. Platz.

Die aktiven Ministranten Lennart Fuchs, Korbinian Oettle, Silas Schwarz, Leonhard Oettle, Fabian Beck und Enrique Hegner freuten sich am Ende über das gewonnene Siebenmeterschießen gegen die punktgleiche Mannschaft aus Tirschenreuth.

Am Ende gab es für alle teilnehmenden Mannschaften eine Urkunde, eine Naschbox und ein „UNO-deluxe-Spiel“ als Siegprämie mit nach Hause.

Danke an die mitgereisten Eltern für die lautstarke Unterstützung und an die Organisatoren der beiden Jugendstellen Tirschenreuth und Marktredwitz für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.