Friedenslicht aus Betlehem

|

"Gebet um Frieden"

Jesus, wir warten auf deine Geburt, weil sie uns aus der Verwirrung und Enge unserer Lebenswege führen kann und uns die Vielfalt und Schönheit des Lebens eröffnet.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus, wir sehnen uns nach deiner Geburt, weil du uns den Weg zum Vater eröffnest.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus wir warten auf deine Menschwerdung, weil du alle Schlösser und Riegel, die uns an der Entfaltung unseres Lebens hindern, aufschließt.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus wir warten auf dein Kommen, weil sich in deiner unmittelbaren Gegenwart der Friede und die Gerechtigkeit ausbreiten.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus wir warten auf deine Gegenwart, weil die Begegnung mit dir unser Leben mit Freude erfüllt.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus wir warten auf dich, weil wir uns in deiner Liebe sicher und geborgen fühlen dürfen.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Jesus wir sehnen uns nach deiner Geburt, weil du auf unserem Lebensweg ein sicherer und starker Begleiter bist.

Komm Jesus, wir warten auf dich. Bring uns Frieden.

Das Friedenslicht von Betlehem steht in den Kirchen für Sie zur Abholung bereit.