Frauen binden Palmbuschen für Palmsonntag

… und verzieren wunderschöne Osterkerzen

Fleißige Frauen aus der Pfarrei Weißenstadt haben am Freitag den 8. April 2022 schöne Palmbuschen für den Palmsonntag gebunden. Dazu trafen sich die sechs Damen Annemarie Beck, Brigitte Kaufmann, Renate Pietschka, Hilde Schill, Helga Schmidt-Paul und Rosi Seel im Pfarrheim Weißenstadt.  Zusätzlich wurden von Renate Pietschka, Rosi Seel und Barbara Weiß in Heimarbeit wunderschöne Osterkerzen verziert.

Die Waren werden am Palmsonntag, den 10. April 2022, vor und nach dem Gottesdienst um 09:00 Uhr für die Kirchenbesucher angeboten. Am Palmsonntag, am Beginn der Heiligen Woche (Karwoche), gedenken die Christen des Einzugs Jesu in Jerusalem.

Ein herzliches Dankeschön und Vergelt´s Gott an die engagierten Damen aus der Pfarrei Weißenstadt.