40. Geburtstag Pfarrer Oliver P. Pollinger

"Gottesdienst in Weißenstadt"

Am heutigen 14. Januar 2021 feierte Pfarrer Oliver P. Pollinger den 40. Geburtstag in seiner Pfarreiengemeinschaft Marktleuthen/Röslau-Kirchenlamitz-Weißenstadt.

Gemeinsam mit Pfarrer i.R. Johann Riedl, Gemeindereferent Thomas Kern und einigen Ministranten zelebrierte das Geburtstagskind die Abendmesse in der Pfarrkirche Maria Immaculata Weißenstadt.

Am Ende des Gottesdienstes überbrachten der Sprecher des Pfarrgemeinderates, Markus Thierfelder und sein Stellvertreter, Ingo Schlötzer die Glückwünsche stellvertretend für die gesamte Pfarreiengemeinschaft und übergaben das gemeinsame Geschenk aller Mitglieder des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung.

Die Kinder vom KIGO-Team Kirchenlamitz gratulierten ebenfalls in kleiner Abordnung und überbrachten die Glückwünsche in Form einer selbst gebastelten Collage, über die sich Pfarrer Pollinger sehr freute.

Und auch die Ministranten und Jugendlichen aus den vier Pfarreien ließen es sich nicht nehmen, ihrem Pfarrer alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr zu wünschen und persönliche Geschenke zu überreichen.

Pfarrer Pollinger bedankte sich bei den Anwesenden für die Teilnahme am Gottesdienst und den vielen Geschenken und versprach, an seinem Namenstag am 11. Juli die Geburtstagsfeier nachzuholen ... ;-)